Flocken

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Vilgain Instant-Haferflocken
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Vilgain Glutenfreie Instant-Haferflocken
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Vilgain BIO Haferflocken
Vilgain BIO Haferflocken ⁠–⁠ Flocken mit fester Struktur, Ballaststoffquelle zur Förderung der Verdauung, für Brei, zum Kochen und Backen
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Vilgain Glutenfreie Jumbo Haferflocken
Vilgain Glutenfreie Jumbo Haferflocken ⁠–⁠ glutenfreie Vollkornflocken aus Finnland, kräftig-nussiger Geschmack, reich an Mikronährstoffen und Beta-Glucanen
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Vilgain BIO Roggenflocken
Vilgain BIO Roggenflocken ⁠–⁠ Frühstücksflocken mit einer leicht nussigen Note, reich an Ballaststoffen, mit einem geringeren Einfluss auf den Blutzuckerspiegel als andere Getreidesorten
250 g
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Vilgain BIO Dinkelflocken
Vilgain BIO Dinkelflocken ⁠–⁠ aus Dinkel mit leicht nussigem Geschmack, Quelle von leicht verdaulichen Ballaststoffen, für Brei, zum Kochen und Backen
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Myprotein Instant Oats
Myprotein Instant Oats
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Getreideflocken als Fitness Frühstück

Flocken sind eine gesunde und immer beliebtere Alternative zu herkömmlichen Getreideprodukten. Ergänzend zu Haferflocken kann man auch zwischen Reis-, Roggen-, Dinkel- oder Gerstenflocken wählen. Im Allgemeinen sind Flocken eine gute Quelle für komplexe Kohlenhydrate, Ballaststoffe und eine Reihe von Vitaminen und Mineralstoffen. Du kannst auch glutenfreie Flocken oder Flocken in Bio‑Qualität finden.

Wie bereitet man Flocken zu?

Frühstücksflocken sind besonders einfach zu zubereiten. Mische sie einfach mit Wasser, Milch oder Joghurt und garniere sie mit Nüssen, Samen, Schokolade oder Trockenfrüchten. Wenn du dein Frühstück aufpeppen möchtest, solltest du nicht Eiweiß vergessen!

Du kannst die Flocken nicht nur zum Frühstück oder als Snack verwenden, sondern auch zu Müsli oder Granola verarbeiten, sie in Smoothies einrühren, sie als Mehlersatz mahlen oder direkt backen - Käsekuchen, Crumble, Kekse, Pfannkuchen... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

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